Pferdeklinik Neugraben
Neugrabenweg 7
5702 Niederlenz

Tel.: +41 62 885 30 20
Fax: +41 62 885 30 29

info@pferdeklinikag.ch

ISELP

iselp zertifiziertWir gratulieren Christian Czech zur bestandenen Zertifizierung zum ISELP Qualified-Member! ISELP ist die vom renommierten Professor Jean-Marie Denoix gegründete International Society of Equine Locomotor Pathology, deren Hauptziel es ist, hochspezialisierte Expertise im Bereich Biomechanik, Lahmheitsdiagnostik- und behandlung des modernen Sportpferdes zu vermitteln. Wir freuen uns sehr, dass unsere Patienten in Zukunft von diesem Fachwissen profitieren können!

 ISELP Gruppenbild

News

Marisa Bossi - unsere neue Receptionistin

Es freut uns sehr, Ihnen hier unsere neue Receptionistin Marisa Bossi vorstellen zu dürfen! Nach einer intensiven Einführungsphase betreut sie nun umfassend und fürsorglich die BesitzerInnen unserer Patienten! Zudem ist es uns eine grosse Freude, ihr an dieser Stelle zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Prüfung zur Arzt- und Spitalsekretärin zu gratulieren!

 

 Marisa Bossi mit Ivo, Freiberger Wallach, 27 Jahre

24h-Notfalldienst

Die Pferdeklinik Neugraben AG ist jederzeit besetzt. Wir bieten einen Notfalldienst rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr.

Tel: +41 62 885 30 20

ISELP zertifiziert

Die Pferdeklinik Neugraben ist ISELP zertifiziert